TSV-ler des Monats September wird Hendrik Ulm

Vor ca. zwei Jahren stieg Hendrik Ulm als Trainer der E1-Junioren beim TSV ein. Dabei entstand gleich eine interessante Familien-Konstellation: Er unterstütze als Co-Trainer seinen ebenfalls als Trainer fungierenden Vater Mathias, und gleichzeitig trainierte er seinen kleinen Bruder Leo. Somit gab es mehrmals pro Woche ein kleines Familientreffen auf dem Sportplatz ;-)

Anschließende trainierte Henni die Jungs außerdem noch in der D-Jugend. Obwohl er selbst als B-Junioren-Spieler seit dieser Saison für den VfL Pfullingen im Einsatz ist, schafft er es trotzdem noch regelmäßig für den TSV-Juniorenbereich tätig zu sein. Sei es als Torspielertrainer oder als Schiedsrichter.

Lieber Henni, ein derartiges ehrenamtliches Engagement in deinen jungen Jahren ist außergewöhnlich und aller Ehren wert. Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum TSV-ler des Monats September!!