Manu Gerbes wird TSV-ler des Monats Juni

Im Juni fand der traditionelle Jugendausflug zum Breitenauer See statt. Alle Teilnehmer waren begeistert. Ein Grund dafür war, dass alle Kinder und Eltern über das Wochenende auch gut mit Essen und Trinken versorgt wurden. Die richtige Auswahl und Menge bereitzustellen ist eine Herausforderung. Für Manuel Gerbes ist das jedoch mittlerweile schon Routine!

Manu engagiert sich für den TSV …

• …als Jugend-Festwart und organisiert u. a. an Bambini- und F-Junioren-Turnieren die Getränke- und Essenszusammenstellung.
  • …als AH-Festwart und koordiniert bei AH-Events ebenfalls die Verpflegung. Die dabei meist reichlich benötigte Getränkeversorgung ist bei ihm stets in sicheren Händen ;-).
    Des Weiteren ist er Teil des Orga-Teams und plant bereits den nächsten AH-Ausflug am 24./25.09.2022 (@ AH & Co: save the date!)
  • …als Präsident des Fördervereins Fußball. Zuletzt war er an der Organisation und Finanzierung des TSV-eigenen Defibrillators maßgeblich beteiligt.
  • …als AH-Fußballer – leider liegt seine Karriere momentan jedoch auf Eis wegen Problemen an der Achillesferse.
  • ... im Sennerpokal-Orga-Team und unterstützt wo er kann als toller Team-Player.

Lieber Manu, wir sind sehr froh und auch stolz, dass wir dich in unseren Reihen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Titel TSV-ler des Monats!