Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Alberto Guillen zum TSV-ler des Monats März gekürt!

Nachdem der Titel seit längerem nicht mehr verliehen wurde, hat ihn nun ein TSV-ler ganz besonders verdient. Alberto Guillen alias „Albit“ hat in den letzten Wochen die umfangreiche Renovierung unseres Sportheims geplant und mit riesigem Engagement vorangetrieben. Natürlich waren noch zahlreiche weitere Helfer daran beteiligt, denen an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön gilt. Ohne einen Antreiber wie Albit, wäre ein solcher Kraftakt aber schwer umsetzbar gewesen.

Die vielen Arbeitsstunden von Albit und seinen Renovier-Teams haben sich aber gelohnt. Das Sportheim strahlt in neuem Glanz und hat dabei ein sehr ansprechendes Design. Boden, Decke, Licht – alles perfekt aufeinander abgestimmt. Dank Albit!

Albit 2

Das Bild entstand an der TSV-Mitgliederversammlung im „neuen Sportheim“. Im Hintergrund Alberto, der gerade zum 2. Vorsitzenden gewählt wird.
abstimmung 2

Herzlichen Glückwunsch hierzu und zum Titel TSV-ler des Monats!