TSV-ler des Monats Juni wird Dieter Hiemer

Dieter Hiemer legt die Feder nieder

Nach nunmehr 50 Jahren legt das TSV-Urgestein Dieter Hiemer seine Feder - oder zuletzt besser, die Tastatur - beiseite und wird keine Presseberichte mehr schreiben.

Bis dato hat sich der ganze Bezirk Neckar/Fils auf seine Fußballberichte montagmorgens gefreut. Frisch, humorvoll – aber, wenn es sein musste, auch kritisch – hat Dieter die Fußballspiele in einer besonderen Art zusammengefasst, sodass seine Pressearbeit auch bei der NTZ hoch angesehen war.

Als besondere Anerkennung seitens TSV wird Dieter zum „TSV-ler des Monats Juni“ erkoren. Herzlichen Dank Dieter für deine jahrelange Treue zum Verein und dein ganz besonderes Engagement!
Gratulation zum Titel - insbesondere natürlich von allen TSV-Fußballern!

Nachfolgend Dieters Worte „in eigener Sache“…

Nach ziemlich genau 50 Jahren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den TSV lege ich nun das Schreibgerät zur Seite. Die heutigen Beiträge sind damit meine letzten in diesem Stadionheft, das ich vor über 30 Jahren aus der Taufe gehoben habe. Dem einen oder anderen, vom Bezirksvorsitzenden über Schiedsrichter bis hin zu den eigenen Trainern und Spielern, bin ich das eine und andere Mal auf den Schlips getreten, was aber nie persönlich und beleidigend gemeint war und lediglich der Sache diente.

Ich hoffe, dass hier auch künftig keine glatt geschliffenen und weich gespülten Berichte zu lesen sein werden, sondern, wenn nötig, mit Kritik nicht hinterm Berg gehalten wird.

Dieter Hiemer