Dennis Neumaier ist ein absolutes Phänomen

Jubel über den erstmaligen Gewinn des WFV-Pokals in der Geschichte des TSV Jubel über den erstmaligen Gewinn des WFV-Pokals in der Geschichte des TSV

Dennis Neumaier ist ein absolutes Phänomen und ließ sein Herz noch einmal für den TSV Neckartailfingen sprechen.
In der Winterpause machte er sich für das Topspiel von Team 2 gegen Neckarhausen noch einmal so richtig fit. Leider ging das Spiel unglücklich verloren und die Meisterschaft rückte in weite Ferne.

Im Anschluss folgte dann eine Erfolgstory, die nicht einmal Steven Spielberg hätte besser schreiben können: Im Mai als das Abstiegsgespenst über Team 1 kreiste und die Verletztenliste immer länger wurde, war das "Phänomen Dennis" zur Stelle und konnte durch seine Führungsqualitäten, seinen Willen und seine unfassbare Fitness die ganze Mannschaft mitreißen. Das Ergebnis war der Gewinn des WFV-Pokals (siehe Bild), der direkte Klassenerhalt des "Dinos" in der Bezirksliga und zur Krönung noch der Aufstieg von Team 2 in die Kreisliga A über die Relegation. Dabei war er nicht nur der Abwehrchef, sondern köpfte gegen Beuren sogar noch das Siegtor und avancierte dadurch zum Matchwinner. Natürlich schaffte er dies nicht allein, trug aber durch seine mitreißende und vorbildliche Art einen sehr großen Teil dazu bei. Und das mit über 40 Jahren! Schön natürlich auch für Ihn, dass das Neckartailfinger Urgestein solche fußballerische Highlights nochmal erleben und prägen durfte!

Alle TSV’ler sind stolz auf Dich, ziehen den Hut vor Dir Dennis und sagen Danke!