Alberto Guillen holt sich den Titel für April

Nicht weil er im April seinen Geburtstag feierte, nein - TSV-ler des Monats April wird er aufgrund seines unglaublichen Engagements für den Verein. Jahrelang schon mit viel Herzblut für den TSV unterwegs kam es im April geballt. Als frischgebackener Leiter der Abteilung Fußball hat er nun seit Kurzem auch noch das Traineramt für die erste Mannschaft inne. Um den Abstieg aus dem Bezirksoberhaus zu verhindern, nimmt er die Sache höchst persönlich in die Hand und investiert nun noch mehr seiner Freizeit für den TSV. Positiver Nebeneffekt: Seine beiden Söhne Pablo und Luis sind seit dieser Runde Spieler der Ersten und so kann seine Frau ihm zumindest nicht nachsagen, dass er seine Familie vernachlässigt ;-)

Albit: Für dein Ziel Nichtabstieg viel Erfolg und Gratulation zum TSV-ler des Monats April!