Mittwoch, 03 Juli 2013 09:41

Wfv – Tag des Kinderfußballs

Der TSV Neckartailfingen hat erneut den Tag des Kinderfußball im Bezirk Neckar/Fils ausgerichtet.

204 Kinder der Jahrgänge 2003, 2004, 2005 und 2006 folgten der Einladung des wfv´s. Angeboten wurde eine Spielstraße sowie ein 4 gegen 4 Turnier.

Die Nachwuchskicker hatten unheimlich viel Spaß auf unserem Sportgelände. Ohne Trainergeschrei wurden sehr tolle Ergebnisse erzielt.

Als kleines Dankeschön für die Ausrichtung erhielten wir von Dieter Maier zwei wfv Bälle.

Ein besondere Dank gilt der Firma Ritter Sport für die süße Nervennahrung, den Wfv Verantwortlichen Dieter Maier, Detlef Pflüger und Janusz Szuta für die tolle Organisation des Turniers und allen Helfern (B- und C-Junioren / Trainer / Eltern) für die tolle Unterstützung bei diesem Event.

Gerd Wehr und Bernd Graf