Abteilung Fußball

Liebe Fußballfreunde,

auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch ein Bild über die Fußballer im TSV Neckartailfingen machen. Neben den aktuellen Mannschaften samt Ansprechpartnern und Trainingszeiten findet ihr natürlich auch Spielberichte, Bilder und viele weitere Informationen.

Die Abteilung Fußball ist aufgeteilt in vier Untergruppen (siehe rechts und siehe unten mit Ansprechpartnern) Junioren, Aktive, Schiedsrichter und attraktive Herren. Die wichtigste Gruppe sind dabei natürlich unsere Junioren, die die Basis für eine erfolgreiche Zukunft der beiden Aktivenmannschaften bilden. Besonders stolz sind wir aber auch auf unsere Schiedsrichter: nicht nur wegen der großen Anzahl eigener Schiedsrichter, sondern auch aufgrund Ihres Engagements im Verein, in der Schiedsrichtergruppe Nürtingen und im Bezirk Neckar/ Fils.

Wie wir den Fußball mit Spaß am Spiel und Freude am Siegen, aber sicher nicht mit übertriebenem sportlichen Ehrgeiz beim TSV Neckartailfingen leben, könnt ihr in unserem Fußballkonzept nachlesen.

Zu guter Letzt noch die Bitte uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik direkt anzusprechen, denn wir können nur das verbessern, was wir wissen! Unsere Ansprechpartner haben (fast) immer ein offenes Ohr für Euch.

Übersicht der Ansprechpartner aus den Abteilungen:

Abteilungsleiter Stefan Wilhelm
Sportbetrieb Nina Lorch
Felix Maute
Spielbetrieb Kinder- und Jugendfußball Jens Haas
A-Junioren und Aktive Florian Vöhringer (Alberto Guillen)
Organisation Alexander Heinemann, Patrick Wilhelm, Felix Maute
AH (Attraktive Herren) Markus Eisenschmid