Montag, 10 Oktober 2022 13:54

Dritter erfolgreicher Spieltag im neuen Outfit – Danke Doris

Am 08.10.2022 bestritten unsere Kinder der F2- Jugend den 3. Spieltag beim TSV Weilheim/Teck und schlossen diesen überaus erfolgreich mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer knappen Niederlage ab.
Die ersten zwei Spieltage in unserem Stadion und beim TSV Wolfschlugen verliefen ähnlich positiv. Für die dafür erforderliche breite Brust sorgt unser neuer Trikotsatz von Doris Aschauer und der Deutschen Vermögensberatung. Die F2 und der gesamte Verein sind sehr dankbar für die unermüdliche und jahrelange Unterstützung.Jedes gewonnene Duell, jedes erzielte Tor und jeder Sieg ist nur durch dieses Engagement möglich.
Wir freuen uns, Doris auf dem Platz bei einem unserer Spiele begrüßen zu dürfen. Wir sagen… Danke Doris und der Deutschen Vermögensberatung.
Gelesen 497 mal Letzte Änderung am Montag, 10 Oktober 2022 14:04