Montag, 30 Mai 2022 08:27

Déjà-vu Erlebnis für unsere A-Jugend

SG ANTS - SG Wäschenbeuren 2:3

Wie bereits im Hinspiel starteten wir gut in die Partie. Durch Marlon und Lino hatten wir gute Chancen auf den Führungstreffer. Der Ball fand den Weg ins Tor jedoch nicht. In Spielminute 27 verloren wir den Ball im Mittelfeld. Nach einem Konter kam es zu einem Pressschlag in unserem Strafraum. Unverständlicherweise entschied der Unparteiische auf Strafstoß. Die Gäste zeigten sich dankbar und nahmen das Geschenk an. Die Mannschaft ließ sich nicht groß beirren und berappelte sich wieder. Mit dem Pausenpfiff fingen wir uns jedoch noch einen Gegentreffer ein - mal wieder ein Sonntagsschuss aus gut 30 Metern.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir den besseren Beginn. Reihenweise gute Kombinationen über die linke Außenbahn konnten wir jedoch nicht zu Ende bringen. Wie bereits in Halbzeit eins setzte es auch nun wieder einen Nackenschlag und die Gäste erhöhten auf 3:0. In Minute 67 und 74 verkürzten wir auf 2:3. Nico verwandelte einen Freistoß nahe des Strafraums direkt. Auch sein zweiter Treffer war nicht weniger schön. Aus 25 Metern schweißte er den Ball ins Tor. Trotz dem Momentum auf unserer Seite brachten die Gäste die Führung über die Zeit und entführten drei Punkte aus Schlaitdorf. Am Samstag empfangen wir Neckarhausen zum letzten Saisonspiel.

Gelesen 526 mal Letzte Änderung am Montag, 30 Mai 2022 08:35