Freitag, 08 April 2022 09:11

D-Jugend: Nach Schneechaos ein Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?

Die vergangene Woche hatte für die D-Jugend der SG ANTS zwei Pflichtspiele vorgesehen.

Der Neckartailfinger Rasen war trotz Winterwetter in einem guten Zustand, weshalb der Platzwart keinen Grund zur Absage des Spiels gesehen hatte.  So erschienen die Gegner aus Göppingen am Samstag pünktlich im Aileswasen, um sogleich wieder die Heimreise anzutreten. Der Schiedsrichter hatte kurz vor Beginn entschieden, die Partie aufgrund der Witterungsverhältnisse und des damit verbundenen Verletzungsrisikos für die Spieler nicht anzupfeifen.

Am darauffolgenden Mittwoch empfing die D-Jugend der SG ANTS in der Leistungsstaffel die SGM FV 09 Nürtingen im Aileswasen.  Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene erste Halbzeit, obwohl unseren Jungs phasenweise die bessere Mannschaft gewesen war. Auch in der zweiten Halbzeit konnte unsere SG trotz einiger Torchancen die Partie nicht entscheidend in Richtung Sieg drehen. So lautete der Endstand im prestigeträchtigen Spiel gegen die 09er 0:0. Obwohl mehr drin gewesen wäre, konnte wenigstens ein Punkt mitgenommen werden. Es spielten Endi, Justin, Lauri, Leo, Marc, Matteo, Maxi, Noah, Rico, Ryan, Paul und Samuel V.

Wann das Spiel gegen die 1. Göppinger SV II nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Gelesen 660 mal Letzte Änderung am Freitag, 08 April 2022 10:02