Montag, 25 Oktober 2021 15:55

Klare Niederlage im Bezirksfreundschaftsspiel der D-Junioren

Am vergangenen Samstag reisten die D-Junioren der SG ANTS zu ihrem ersten Bezirksfreundschaftsspiel nach Notzingen, um dort gegen die SGM Hochdorf/Notzingen/Plochingen anzutreten.

Bei schönstem Herbstwetter sollten dreimal zwanzig Minuten gespielt werden. Trainer Mathias Ulm nutzte die Gelegenheit um in jedem Drittel eine andere Formation auszuprobieren. Bereits nach dem zweiten Drittel stand allerdings fest, dass die Spieler der SG an diesem Samstag nicht viel ausrichten konnten, als sie mit einem Spielstand von 0:3 in die zweite Pause gehen mussten. Im letzten Drittel gelang Noah Martins zwar noch ein Ehrentreffer, der aber an der Gesamtniederlage von 1:7 nicht mehr viel änderte. Für die SG ANTS spielten Rico Baumann, Justin Höss, Yuri Klein, Noah Martins, Jonah Müller, Matteo Nanfaro, Lauri Neumaier, Kian Neumaier, Ryan Rother, Paul Schach, Marc Stückle, Noah Stückle, Leo Ulm und Samuel Volk. Nächstes Wochenende haben die D-Junioren eine weitere Bewährungsprobe im Bezirksfreundschaftsspiel gegen die Spfr Dettingen/Teck I.

Gelesen 742 mal Letzte Änderung am Montag, 25 Oktober 2021 16:00