Donnerstag, 21 Oktober 2021 16:54

D-Junioren siegen gegen den Nachbarn

Am vergangenen Dienstag waren die D-Junioren der SG ANTS für das erste Freundschaftsspiel zu Gast beim TB Neckarhausen.

Wie angekündigt, sollten die Spieler, die in der Quali-Staffel seltener zum Zuge gekommen waren, Spielpraxis gewinnen. Die SG überzeugte von der ersten Minute an und hielt den Druck auf die Spieler des TB Neckarhausen bis zum Ende aufrecht. Nach einer tollen Mannschaftsleistung stand es am Ende 5:2 für die SG. Dafür gab es viel Lob von Trainer Mathias Ulm. Es habe unterschiedliche Torschützen gegeben und jeder einzelne habe etwas gelernt, das sei gut und wichtig für seine Mannen, resumierte Ulm nach dem Schlusspfiff. Erwähnenswert ist auch, dass die Stammspieler, die sich am Freundschaftsspiel schonen sollten, dennoch als moralische Unterstützung auf den Sportplatz gekommen waren. Es spielten für die SG ANTS Rico Baumann, Justin Höss, Yuri Klein, Maximilian Maurer, Jonah Müller, Samuel Pettofrezza, Ryan Rother, Paul Schach, Endi Shkëmbi, Marc Stückle, Leonard Ulm und Samuel Volk. Am kommenden Samstag geht es zum nächsten Freundschaftsspiel gegen die SGM Hochdorf/Plochingen/Notzingen nach Notzingen.

Gelesen 726 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 21 Oktober 2021 17:01