Sonntag, 14 September 2014 16:20

TSV Neckartailfingen II – SG Kohlberg/Tischardt II 11:0

Erneute Torflut gegen Zwiefalter-Truppe

Mit dem Kampfslogan „Bis ins Alter – Zwiefalter“ beginnt die Jusitruppe jedes Spiel. So ungefähr ist auch der Leistungsstand der Gäste. Daher war es wieder einmal keine Herausforderung 11 Tore zu schießen. Diesmal durften sich Andi Wenzelburger 4mal, Thomas Knöll 3mal, Christian Jaissle, Christian Ott, Manuel Kurz und Fabian Ender je 1mal, in die Torjägerliste eintragen. Hätten Kevin Klay und Fabian Ender mehr Zielwasser getrunken, so wäre ein neues Rekordergebnis für den TSV möglich gewesen. Endlich kommen nun Gegner des oberen Tabellendrittels und Team 2 des TSV kann zeigen, ob es gegen Schlaitdorf, Großbettlingen, Aich und Neuenhaus bestehen kann.

Es spielten: Finsterbusch, Durst, Jaissle (46. Bröckel), Albert, Xenitidis, P. Wenzelburger (46. Ott), Knöll, Klay, Kurz, D. Wenzelburger, Ender (46. Gaidosch)

Gelesen 1492 mal Letzte Änderung am Montag, 29 September 2014 08:06