Sonntag, 11 Mai 2014 17:40

TSV Altenriet - TSV Neckartailfingen II 0:3

Ausgezeichnete Vorstellung von Team 2

Eine ganz starke Vorstellung lieferte die Zweite des TSV in Altenriet ab. Von Beginn an wurden die Vorgaben von Trainer Stepke umgesetzt. So dauerte es nur sieben Zeigerumdrehungen ehe Lake auf Gaidosch flankte und dieser das Spielobjekt irgendwie über die Linie bugsierte. Drei Minuten später fuchste Knöll einen Pass ab, legte auf Lake ab, dessen Schuss der Keeper noch parieren könnte, doch der genesene Brodbeck war zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Nach der Halbzeit öffnete der Himmel seine Schleusen, was dem TSV zugutekam, da Altenriet nur mit langen Bällen agierte. Manuel Kurz nutzte den nassen Boden, nach knapp einer Stunde aus und erzielte aus zwanzig Metern die Vorentscheidung mit einem satten flachen Schuss ins Eck. Mit einem sauber vorgetragenen Konter, hätte Kapitän Gaidosch noch erhöhen können, er schloss jedoch etwas vorschnell ab. Somit bleibt man in 2014 weiterhin ungeschlagen und konnte Platz drei endgültig gesichert werden.

Es spielten: Finsterbusch, Kuhn, Durst, D. Neumaier, Schranz, Knöll, Lake (70. Ulm), M.Kurz, Brodbeck (67. Stecher), Ender, Gaidosch

Gelesen 1368 mal Letzte Änderung am Montag, 12 Mai 2014 21:15