Montag, 07 April 2014 04:50

TSV Raidwangen II – TSV Neckartailfingen II 0:2

TSV II mit Arbeitssieg bei den Roigl II

Nach einer halben Stunde hielt Marcel Finsterbusch einen Foulelfmeter gegen Henzler, nachdem Simon Bauknecht unclever gefoult hatte. Anschließend blieb der Pfiff auf der Gegenseite aus, nachdem Kapitän Marco Gaidosch im Sechszehner vom letzten Mann umgehauen wurde. Kurz vor der Halbzeit wollte Gaidosch quer auf Ender legen, leider versprang der Ball, so dass er im Toraus landete. Viel Ballbesitz aber wenig zwingendes führte lange zu keinen Toren. Kevin Lake wurde mustergültig von Knöll angespielt, zündete seinen Turbo, scheiterte aber am Roigl-Keeper. In der 76. Minute lief erneut Gaidosch alleine Richtung Tor und wurde wieder vom letzten Mann gefoult, diesmal außerhalb der Elfmeterzone. Anstatt der roten wurde nur die gelbe Karte gezückt. Den fälligen Freistoß versenkte Thomas Knöll durch die Beine von Henzler, der auf der Linie stand zum umjubelten 0:1. Ein langer Ball konnte der tadellos spielende Finsterbusch im eins gegen eins klären und bewahrte abermals seine Truppe vor einem Gegentor. In der Nachspielzeit markierte Dimi Triantafilou den 0:2 Endstand nach sauberer Vorlage von Kevin Lake. Erwähnenswert ist noch die Leistung von Philipp Wenzelburger, der als Abräumer vor der Abwehr eine glänzende Partie spielte.

Es spielten: Finsterbusch, Schranz, Bauknecht, Durst, Xenitidis (62. Ulm), Wenzelburger, Lake, Triantafilou, Knöll, Ender (68. Seitzam), Gaidosch (85. Maute)

Bilder zum Spiel und ein Video-Zusammenschnitt der ersten Halbzeit gibt´s hier

Gelesen 1505 mal Letzte Änderung am Montag, 07 April 2014 20:28