Dienstag, 11 März 2014 12:22

TSV Altdorf II – TSV Neckartailfingen II 1:4

Pflichtaufgabe erfüllt

Im ersten Spiel nach der Winterpause kam Team 2 zu einem verdienten 4:1 Erfolg auf dem Altdorfer Wasen. Das Lokalderby wurde wie erwartet von den Zackenbarschen dominiert, ein eindeutigeres Ergebnis konnte jedoch nicht erzielt werden, da die Altdorfer bis zum Ende engagiert dagegenhielten. Marko Gaidosch brachte die Gäste mit einem Kopfball in der 17. Minute auf die Siegerstraße. Dimitrios Triantafilou sorgte dann innerhalb von zwei Zeigerumdrehungen (26./ 28.) für die frühe Entscheidung in dem doch recht einseitigen Spiel. In der 64. Minute erhöhte dann Kevin Lake zum zwischenzeitlichen 4:0. Anschließend ließen die Grünhemden dann das Spiel etwas lockerer angehen und so kamen die Hausherren dann noch fünf Minuten vor Schluss zum Ehrentreffer zum 4:1 Entstand. Alles in allem wurde die Pflichtaufgabe gegen das in der Tabelle weiter hinten angesiedelte Team aus Altdorf erfüllt, jedoch sollte es möglich sein bereits am nächsten Wochenende noch mal eine Schippe draufzulegen.

Es spielten: Finsterbusch, Schranz (55. Maute), Durst, Bauknecht, Xenitidis, Knöll, Lake, Triantafilou, Brodbeck (20. Klay), Kuhn, Gaidosch (67. Seitzam)

Gelesen 1254 mal Letzte Änderung am Dienstag, 11 März 2014 12:24