Montag, 11 März 2024 08:18

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

VFB Neuffen I- TSV Neckartailfingen I 7-4

Tag der offenen Tür auf dem Neuffener Spadelberg

Völlig indisponiert zeigte sich im Spiel gegen den Tabellennachbarn die Abwehrreihe der Grün-Weißen.Der Start war vielversprechend, als Nicolai Berger und Lars Zink mit einem Tor des Monats schon nach 15 Minuten auf 2-0 für den Gast stellten. Drei kapitale Abwehrböcke später stand es 3-2 für den bis dahin nicht stattfindenden VFB Neuffen. Davide Di Marzo glich mit seinem Treffer dann aus (30.).

Nach dem Pausensprudel ging es so weiter wie im ersten Durchlauf. Diesmal hatten die Gastgeber den besseren Start, und so klingelte es im Kasten von Mika Class ein weiteres Mal (47.). Wiederum Di Marzo glich dann 10 Minuten später erneut aus. Mika Class konnte einem leidtun, denn die Abwehrreihe vor ihm machte dort weiter, wo sie im ersten Durchgang aufgehört hatte, und produzierte teilweise haarsträubende Fehler. So legten die Neuffener noch drei Mal nach, zum Endstand von 7-4.

Vorne Hui, hinten Pfui. Es ist schon bedenklich, dass vier auswärts geschossene Tore nicht zu einem Punkt reichen und spricht nicht gerade für den Defensivverbund der Grün-Weißen

TSVN I:

Class, Florian Schwierz, Schruff, Grech (76. Brendle), Wenzelburger, Schellander, Moritz Krasser, Felix Krasser, Berger, Di Marzo, Zink

TSV Grafenberg I- TSV Neckartailfingen I 7-0

Nichts zu holen gab es beim Primus aus Grafenberg. Mit 0-3 ging es in die Halbzeit und im 2ten Durchgang musste die zweite Mannschaft noch 4 Tore schlucken.

TSVN II:

Bartolic, Schwamberger, Petermann, Kuhn, Bauer, Galicia, Unger, Fetahu (Fabian Hofbauer),Sebastian Hofbauer, Adrian Schwierz, Roth

Gelesen 244 mal Letzte Änderung am Montag, 11 März 2024 08:24