Montag, 09 Oktober 2023 10:29

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

SG Höllbach I- TSV Neckartailfingen I 2:1

Vierte Pleite – Unnötige Niederlage

In Schlaitdorf mussten die Kicker vom Aileswasen ihre vierte Saisonniederlage hinnehmen.

Das Spiel begann mit einer torlosen ersten Hälfte, bei der die Grün-Weißen ein Chancenplus gegenüber Höllbach hatte.

Nach der Pause brachte Moritz Krasser, nach toller Vorarbeit von Florian Schwierz, seine Farben mit 1:0 in Führung. Ein schmeichelhafter Elfmeter brachte die Gastgeber wieder ins Spiel. Der Spielverlauf war dann vollends auf den Kopf gestellt, als Tobias Bartels zum 2:1 einnetzte. Florian Schwierz hatte in der Schlußphase die große Chance per Elfmeter zum Ausgleich, scheiterte aber am guten SG-Torhüter Simon Borbeck.

Somit bleibt der TSV Neckartailfingen bei einer Punktausbeute von 4 Punkten aus 6 Spielen.

TSVN: Class, Riehle, Schruff, Brendle, Plachy, Wenzelburger (63. Berger), Schellander (63. Felix Krasser), Alber, Moritz Krasser, Florian Schwierz, Di Marzo

TB Neckarhausen I- TSV Neckartailfingen II 2:1

mit einer von Personalprobleme gebeutelte Mannschaft zeigt der TSV N eine starke Leistung beim letztjährigen Vizemeister. Letztendlich hat es aber nicht zum Punktgewinn gereicht.

TSV N II: Bartolic, Felix Haverkamp, Schwamberger, Röttger, Rajkovaca, Besnik Galicia, Sebastian Hofbauer (64. Fabian Hofbauer), Adrian Schwierz (26. Stückle), Krämer (46. Thumm), Roth, Timo Bezirgianidis

Gelesen 409 mal Letzte Änderung am Dienstag, 10 Oktober 2023 09:30