Montag, 25 September 2023 10:21

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

Spf. Dettingen/Teck- TSV   Neckartailfingen I 4-3

In Dettingen mussten die Kicker vom Aileswasen ihre dritte Saisonniederlage hinnehmen.

Das Spiel begann mit einer torlosen und ausgeglichenen ersten Hälfte. Nach der Halbzeitpause kamen die Gastgeber besser aus der Kabine. Innerhalb von nur 13 Minuten, zwischen der 50. und 63. Minute, geriet der TSV Neckartailfingen mit 3-0 in Rückstand. Nach dem zweiten Eigentor zum 4-0 schien die Messe gelesen zu sein.

Doch in den letzten 10 Minuten des Spiels zeigte der TSV Neckartailfingen noch einmal Moral und verkürzte den Rückstand auf 4-3. Letztlich war die Aufholjagd jedoch zu spät, um das Spiel noch zu drehen. Die 3 Punkte blieben beim Tabellenführer aus Dettingen/Teck, der den knappen Vorsprung über die Zeit brachte.

TSVN I: Class, Riehle (58. Felix Krasser), Wurster (70. Grech), Brendle, Plachy, Wenzelburger, Schellander, Alber, Moritz Krasser, Florian Schwierz, Di Marzo (76 Nagel)

TV Bempflingen- TSV Neckartailfingen II

der TSV Neckartailfingen II schaffte es nicht eine 2-0 Führung über die Ziellinie zu bringen. In der Nachspielzeit kassierten die Grün- Weißen den unglücklichen Ausgleich.

TSVN II: Florian Hipp, Schwamberger (29. Planitz) , Pociecha, Derwisch (53. Denk), Rajkovaca, Hofbauer , Polenz , Bersik Galicia, Wenzelburger, Adrian Schwierz (28. Stückle), Roth

Gelesen 516 mal Letzte Änderung am Dienstag, 26 September 2023 08:16