Montag, 11 September 2023 08:51

Kreisliga A2 und Kreisliga B4

TSV Oberensingen II- TSV Neckartailfingen I 2-2

leider schafften es die Grün-Weissen nicht, nach eine 2-0 Führung, die 3 Punkte mit in den Aileswasen zu nehmen.

Am vergangenen Spieltag trennten sich der TSV Neckartailfingen und die TSV Oberensingen II auf dem Nürtinger Kunstrasenfeld auf dem Högy mit einem 2:2-Unentschieden.Obwohl Neckartailfingen eine 2:0-Führung herausgearbeitet hatte, gelang es den Gastgebern, sich zurückzukämpfen und am Ende einen Punkt zu sichern.

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Grün-Weißen aus Neckartailfingen, die von Anfang an eine starke Leistung zeigten. Der agile Davide Di Marzo brachte nach einer sehenswerten Eckballvariante seine Farben mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte Florian Schwierz mit einem schnellen Gegenstoß das 2:0 erzielen, und es schien, als ob Neckartailfingen das Spiel fest im Griff hätte.Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang TSV Oberensingen II nach einem Freistoß der Anschlusstreffer.
Leider mussten mit Jannik Riehle (30. Minute) und Davide Di Marzo (45. Minute) zwei Verletzungsbedingte Auswechslungen vorgenommen werden.

Trotz der vielversprechenden ersten Halbzeit gelang es dem TSV Neckartailfingen nicht, die Führung zu verteidigen, und die junge Truppe aus dem Nürtinger Vorort gelang mit einem weiteren Standard der Ausgleich.

TSVN: Class, Riehle (32. Schellander), Wurster, Brendle, Gönninger, Wenzelburger, Felix Krasser, Alber, Moritz Krasser, Schwierz, Di Marzo (46. Plachy)

SV 07 Aich- TSV Neckartailfingen II 2-1

In einem Spiel auf Augenhöhe verlor die zweite Mannschaft des TSV Neckartailfingen recht unglücklich mit 2-1

TSVN II: Bartolic, Pociecha (73. Schwamberger), Krämer, Derwisch, Ural, Neumaier, Polenz, Unger, S.Hofbauer (46. Galica), Roth (85. Planitz), Rajkovaca (70. A.Schwierz)