Samstag, 10 Juni 2023 19:30

Bezirksliga/Kreisliga B/4

FV Neuhausen I - TSVN I 7:0
TSV Altdorf II - TSVN II 2:4

Während die Erste in Neuhausen wieder eine Packung mit bekam, holte sich die Zweitvertretung des TSV in Altdorf doch noch den 4. Platz und ist damit beste Reservemannschaft in der B/4...

Noch nichts von Patrick Werner gehört? Auf dem Konto des FVN-Torjägers standen 41 Einschüsse, nach dem Schützenfest gegen den TSV waren es dann 47. Sechs Stück hat der zur TSV Oberensingen wechselnde Scharfschütze der Bezirkslig-Schießbude eingeschenkt. Luca Vochazer machte das erneute Debakel perfekt. Mit einer nie da gewesenen Torquote von 145 Gegentreffern setzte die Aileswasen-Elf neue Maßstäbe im Oberhaus.

Jederzeit Herr der Lage war dagegen der TSVN II im Altdorfer Wasen und siegte dort 4:2. Die Torschützen sind nicht bekannt. Dank des Aicher 2:2 in Harthausen holte sich die Elf von Chris Krämer und Florian Vöhringer damit den 4. Platz und wurde beste zweite Mannschaft der Liga.