Montag, 18 März 2013 11:00

TSV Neckartailfingen II – TSV Grafenberg II 7:0

Nächster Kantersieg gegen schwache Gäste

Gegen die Zweite Mannschaft des TSV Grafenberg war das wichtigste Ziel, erneut drei Punkte ohne Gegentor einzufahren.

Bereits in der zweiten Spielminute legten die Neckartailfinger los und zeigten, wer Herr im Aileswasen ist. Kevin Klay drang in den gegnerischen Sechzehner ein und wurde dort von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mathias Ulm eiskalt zur 1:0 Führung. Nur vier Zeigerumdrehungen später klingelte es erneut im Gästetor als Marco Gaidosch nach Hereingabe von Klay auf 2:0 erhöhte. Es dauerte nun immerhin bis zur 21. Minute ehe die Grafenberger vollends in die Knie gezwungen werden konnten. Nach dem 3:0 durch Michael Hiemer, hatten die Grünhemden keinerlei Probleme mehr, die Führung deutlich nach oben zu schrauben. Manuel Kurz markierte mit einem außergewöhnlichen Distanzschuss das 4:0. 120 Sekunden danach sorgte wieder Gaidosch für das nächste Tor für den TSV N. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Kevin Klay mit einem sagenhaften Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten auf den 7:0 Endstand.

Halbzeit zwei bot wie bereits gegen Frickenhausen wenig Interessantes, sodass Torwart Michael Schranz einen ziemlich ruhigen Nachmittag erleben durfte. Kurz vor dem Abpfiff gab es noch einmal einen Elfmeter, allerdings für Grafenberg, den der Schütze aber weit daneben setzte.

TSV Neckartailfingen II: Schranz, Kuhn (53. Camur), Xenitidis, Durst, Hiemer, Ott, Knöll, Kurz, Klay (50. Huber), Gaidosch, Ulm (22. Häussler)

Kreisliga B4

Sonntag, 24.03.13, 15:00 Uhr

TSV Neckartenzlingen – TSV Neckartailfingen II

Anders als die letzten beiden Partien wird das kommende Spiel sicherlich kein leichter Durchmarsch für die Truppe von Oli Schruff werden. Es ist nämlich Derbytime angesagt! Mit dem TSV Neckartenzlingen wartet der langjährige Erzrivale im Heiligen Bronn. Außerdem befinden sich dieser mit einem Spiel und zwei Zählern weniger direkt hinter den Neckartailfingern auf Rang Sechs. Es deutet also alles auf ein brisantes Neckarderby hin, bei dem selbstverständlich alles versucht wird um die drei Punkte in den Aileswasen entführen zu können.