Montag, 25 Februar 2013 07:00

Nachholspiel in Sirnau wieder abgesagt

Bezirksliga

Eine etwas ärgerliche, weil späte Spielabsage gab es auch in Sirnau. Obwohl die Unbespielbarkeit des Platzes schon früher absehbar war, mußte der TSV-Tross erst vergeblich in die Kreisstadt reisen, um dann unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen. Ein mögliches Trainingsspiel konnte deshalb nicht ausgetragen werden.

Sonntag, 3.3.13, 15.00
VfL Kirchheim II - TSV Neckartailfingen I

Die reguläre Fortsetzung der Saison ist nun beim VfL Kirchheim geplant und da es an der Jesinger Allee einen Kunstrasen gibt, ist diesmal die Austragung dieses Spiel sehr wahrscheinlich. Der Verbandsligaunterbau des VfL gehört gleichfalls zu den abstiegsgefährdeten Teams und hat zudem seinen Goalgetter Josip Colic nach Ebersbach verloren. Im Aileswasen konnte die Teckelf 3:0 geschlagen werden und auch in diesem wichtigen Match sollten die Punkte dringend an den TSV gehen. Sorgen bereiten noch Benjamin Frimmel und Tobias Haverkamp, die mit Knieverletzungen auszufallen drohen. Hoffentlich kann da wenigstens der Grippevirus aus dem Aileswasen fern gehalten werden.