Montag, 13 März 2017 15:55

TSV Notzingen II - TSV Neckartailfingen III 2:2

Verschenkte Punkte

Bei herrlichem Wetter war man zu Gast in Notzingen.

Auf dem Kunstrasen gab es ein heißes Match mit vergebenen Großchancen, Tätlichkeit + Rote Karte, unnötigen Fehlern und schönen Kombinationen.

Alles mit dabei, nur leider hatten wir 4 Hundertprozentige und keine davon ist rein.

Deshalb mussten wir mit einem 2:2 nach Hause fahren.

Besonders in der zweiten Halbzeit dominierten wir und hätten den Sack längst zu machen müssen.

Doch gerade die Erfahrenen Ulm, Ott, Knöll und Gaidosch, sowie Felix Winkler konnten die Kugel nicht im Gehäuse unterbringen.

Jetzt gilt es sich nicht zu heftig zu kritisieren und dran zu bleiben.

Im Heimspiel gegen SV 07 Aich II ist Derbytime und die Gäste werden ohne Punkte nach Hause fahren!

Es spielten: Benni Seitz, Tobias Fuchslocher, Mathias Ulm, Kai Keuerleber (78. Basti Hipp), Max Bröckel, Christian Ott, Tommy Knöll, Patrick Brosch(1), Felix Winkler, Marco Gaidosch(1) (76. Torsten Lemm), Robin Ost (46. Henry Sattink)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1448 mal Letzte Änderung am Montag, 13 März 2017 16:13