Montag, 07 November 2016 18:59

TSV Neckartailfingen II - TSV Grafenberg II 2:0

Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht

An diesem Sonntag traf die zweite Mannschaft des TSV Neckartailfingen auf den TSV Grafenberg II. Man versuchte sofort druckvoll und dominierend das Spiel in die Hand zu nehmen, was in den Anfangsminuten auch gut funktioniert hat.
Trotz schwer bespielbaren Rasen, lies man den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und versuchte den Gegner über die Flügel zu bezwingen. In der 11. Spielminuten folgte auch schon das 1:0 durch Felix Haverkamp, nach einer hervorragenden Flanke von Daniel Derxen. Nach dem Tor ruhte man sich auf dem Ergebnis aus, wobei Dennis Brodbeck noch einmal mit einem super Kopfball leider nur das Aluminium traf.
In der 38. war es aber dann nochmal soweit: Nach Vorlage von Brodbeck erhöhte Dimitrios Triantafilou auf das lang ersehnte 2:0.
Nach der Halbzeit spielte man erneut wie zu Beginn mit viel Druck auf das Tor der Grafenberger, die an diesem Tag nicht sehr viel entgegenzusetzen hatten. Jedoch konnte man die Führung nicht weiter ausbauen, da man erneut das Pech hatte und nacheinander nur das Aluminium traf. Man versuchte zum Ende hin nochmal die Überlegenheit auszuspielen, aber musste sich dann mit einem verdienten 2:0 Erfolg zufriedengeben.

Es spielten: Marcel Finsterbusch, Jannik Riehle, Michael Schranz, Amadou Bah, Deniz Can Camur, Ferdi Turan (69. Alberto Guillen), Daniel Derxen, Felix Haverkamp (71. Florian Seitzam), Dennis Brodbeck, Dimitrios Triantafilou (39. Tim Kabel), Julien Grech

Torfolge: 1:0 (11. Minute) Felix Haverkamp, 2:0 (38.) Dimitrios Triantafilou

geschrieben von F. Seitzam