Dienstag, 04 Oktober 2016 17:57

TV Tischardt - TSV Neckartailfingen III 3:5

Mit diesem Sieg in die Spitzengruppe gestoßen

Mit wieder einigen Ausfällen hatte unser Team 3 zu kämpfen. Insgesamt fehlten 8 Spieler, darunter beide Torspieler, sodass Thomas 'Macke' Mölders nochmal die Kickstiefel schnüren musste.

Die Anfangsminuten verschliefen wir und bekamen prompt das 1:0 (2. Minute). Nur 5 Minuten später hatte Toni Farrugia den zu weit draußen stehenden Keeper entdeckt und mit seinem 25-Meter-Lop das 1:1 erzielt. Tischardt war besonders über außen gefährlich und so kamen sie auch zum 2:1 (17.). Wieder 5 Minuten später traf Dennis Neumaier erneut zum Ausgleich nach einem Freistoß von Christian Ott. Immer besser kamen unsere Jungs in Spiel, aber wir vergeigten einige gute Tormöglichkeiten und so kam es, dass ein gut raus gespielter Konter der Gastgeber zum 3:2 verwandelt wurde.
In Hälfte zwei drehten wir die Partie und gewannen völlig verdient. Zwei brenzlige Situation musste man noch meistern, aber ansonsten kam zu wenig vom Gastgeber. Marco Gaidosch mit einem Doppelpack und wiederum Toni Farrugia waren unsere Torschützen. Insgesamt waren wir die bessere Mannschaft, die mehr investierte, die mehr Wille hatte und um einiges mehr gelaufen ist.

Ein Lob ans Team und besonders an Toni Farrugia der ein bomben Spiel machte.

Nächste Woche könnte man an die Tabellenspitze klettern. Wenn die SPV aus Nürtingen geschlagen wird und Frickenhausen nicht gewinnt.
Nur 1 Punkt trennt uns von der Spitze.

Es spielten: Thomas Mölders, Max Bröckel, Felix Winkler (62. Felix Maute), Arne Westenhöfer, Christian Ott, Mathias Ulm, Dennis Neumaier(1), Marco Gaidosch(2), Torsten Lemm (55. Thomas Knöll), Wisam Hamadi, Toni Farrugia(2) (90. Nick Aschauer), sowie Sebastian Hipp und Tobias Fuchslocher

geschrieben von Ch. Ott