Mittwoch, 01 Juni 2016 19:58

TSV Kohlberg - TSV Neckartailfingen III 0:2

Starke Einstellung wird belohnt

Im Nachholspiel gegen Kohlberg zeigten unsere Jungs mal wieder eine Top Vorstellung.
Die ersten Minuten wurden ein wenig verschlafen, aber dann hatte man die Kohlberger relativ gut im Griff. Diverse Möglichkeiten ergaben sich durch Michael Schranz, Tim Kabel und Florian Huber. Aber mit einem guten 0:0 ging man in die Halbzeit. Bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff köpfte Deniz Camur nach einem Eckball gekonnt zum 0:1 ein. Zwei gefährlich Hereingaben von Kohlberg entschärfte unser Keeper Chris Kindsvater. Nico Balz sorgte mit dem 0:2 für den gerechten Endstand.
Und wieder hat man eine erste Mannschaft die jahrelang in den Kreisligen Bund A etabliert ist geschlagen.

Es spielten: Chris Kindsvater, Florian Huber (52. Nico Balz(1)), Deniz Camur(1), Jan Ender, Max Bröckel (70. Mohammad Sarr), Tim Kabel, Felix Haverkamp (76. Felix Maute), Tom Resl, Christian Ott (84. Luiz Paydl), Dominik Wenzelburger

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1469 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 01 Juni 2016 19:59