Montag, 25 April 2016 10:58

TSV Neckartailfingen III - TSV Raidwangen II 3:3

Gerechtes Unentschieden

Einen nicht so guten Tag erwischte unsere 3. Mannschaft gegen den einen Platz dahinter positionierten TSV Raidwangen II. Die Truppe von Christian Ott verschlief die Anfangsphase und kam nie richtig in Tritt. Der Gast war an diesem Sonntag einfach in allem ein Tick besser. Eher glücklich fiel durch Torsten Lemm das 1:0 (33. Minute). Kurz vor dem Halbzeitsprudel glich Raidwangen aus.
Etwas besser starteten wir in die 2. Halbzeit und Florian Huber brachte die Zackenbarsche wieder in Front (50.). Der lang ersehnte Rückkehrer Dominik 'Andi' Wenzelburger schoss das 3:1 (70.). Aber man wiegte sich schon in Sicherheit, als der Schiri einen unberechtigten Elfmeter für die Gäste gab, den diese souverän zum 3:2 verwandelten (73.). Bis zur 85. Minute ging es hin und her und die Roigl kamen dann in der doch noch zum gerechten 3:3.
In der Nachspielzeit hatten wir den Siegtreffer noch auf dem Fuß, aber es sollte wohl einfach nicht sein. Am Donnerstag gegen den TSV Kohlberg muss eine klare Leistungsteigerung her.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel (70. Henry Sattink), Mathias Ulm, Jan Ender, Florian Huber(1), Christian Ott, Erdinc Kurt, Wisam Hamadi (65. Mohammad Sarr), Sebastian Hofbauer(35. Andi Wenzelburger(1)), Luiz Paydl (75. Sebastian Hofbauer), Torsten Lemm(1) (55. Tim Kabel)

geschrieben von Ch. Ott