Montag, 07 Dezember 2015 17:15

TSV Neckartailfingen II – TSV Neuenhaus 3:0

Sehr gute erste Halbzeit

Von Beginn an waren die Hausherren engagiert und die bessere Mannschaft. Felix Haverkamp hatte die erste gute Möglichkeit, scheiterte aber am Torwart. Nach 17. Minuten holte der Mann des Tages, Nico Balz einen klaren Elfmeter heraus, den Thomas Knöll sicher verwandelte. Sechs Minuten später legte wiederum Balz den Ball ab und Dennis Brodbeck strammer Schuss landete im Netz. Kurz vor dem Halbzeitpfiff machte dann Nico Balz selbst noch das 3:0 ins kurze Eck, nachdem er zuvor seinen Gegenspieler foppte. Nach der Halbzeit war es auf dem tiefer werdenden Geläuf, kein gutes Spiel mehr. Die Zweite des TSV brachte die Führung souverän über die Zeit.

Es spielten: Kindsvater, Camur, Xenitidis, Freund, Albert, Knöll, Ender (46. Durst), F. Haverkamp (49. Kuhn), Balz, Gaidosch (59. Schranz), Brodbeck