Montag, 11 Mai 2015 15:24

TSV Altdorf II – TSV Neckartailfingen II 0:1

„Wieder unzählige Chancen vergeigt“

Nachdem der Unparteiische, das richtige Altdorf gefunden hatte, ging das Spiel mit 15 Minuten Verzögerung los. Die erste Chance hatte Dennis Brodbeck als er aus zwei Metern per Kopf nur den Pfosten traf (13. Minute). Zahlreiche Standards brachten nichts zählbares ein. Nach einer halben Stunde ging wieder Brodbeck ab und wurde rüde im Sechszehner von den Beinen geholt. Außer einem sahen es alle, so wurde fälschlicherweise auf Abstoß entschieden. Mit dem Pausenpfiff zog Philipp Wenzelburger aus 30 Metern ab und der Altdorfer Keeper ließ den Ball irgendwie durch seinen Körper durch zum 0:1. Nach dem Pausenpfiff wurde Brodbeck völlig überzogen, nach zwei Nachfragern mit gelb-rot vom Platz gestellt (65.). Anschließend vergaben Fabian Ender und Thomas Knöll fahrlässig zwei Hochkaräter und versäumten den Sack zu zumachen. Weitere aussichtsreiche Angriffe wurden zu lasch zunichte gemacht. Normalerweise wird so etwas im Fußball bestraft, diesmal aber nicht. Seit vielen Spielen ist dies das Tore schießen das Manko der Wisniewski-Truppe und sollte schleunigst abgestellt werden, um sich die Relegations-Butter nicht mehr vom Brot nehmen zu lassen.

Es spielten: Finsterbusch, Jaissle, Durst, Schranz, Freund (46. Knöll), P. Wenzelburger, Schneider, Ender (74. Lake), Stecher (68. Gaidosch), Triantafilou, Brodbeck, sowie Kindsvater

Gelesen 1353 mal Letzte Änderung am Montag, 11 Mai 2015 21:56