Mittwoch, 20 August 2014 08:10

Vorschau Kreisliga B/4

Sonntag, 24.8.14, 13.00
TSV N'tenzlingen II - TSV N'tailfingen II

Einiges gut zu machen hat die TSV-Zweite beim TSV Neckartenzlingen II. Der Nachbar hat erstmals seit Jahren wieder eine "Reserve" gemeldet und die muß ohne Wenn und Aber bezwungen werden. Geschieht dies nicht, kann die ambitionierte Saison fast schon in die Tonne getreten werden. Vielleicht gibt Stefan Wisniewski ein paar anderen Spielern eine Chance, genug Alternativen wären ja vorhanden.

Donnerstag 21.8.14, 18.30 Quali-Bezirkspokal

TSV N'tailfingen II - TSV Wendlingen

Gegen die Zweite von Ex-Trainer Klaus Müller geht es diese Woche Donnerstag. Nach dem Erreichen des Halbfinals in 2007, gab es in den folgenden Pokal-Jahren immer eine Pletie im ersten Spiel, sofern Team 2 überhaupt dabei war. Eine Trotzreaktion für vergangenen Sonntag wäre zu erwarten. Die Reserve aus Wendlingen ist im Aileswasen eher ein unbeschriebenes Blatt.

Freitag 22.8.14, 19.00 Freundschaftsspiel

TSV N'tailfingen II - TSV Lichtenwald

Einen so großen Kader wie in dieser Sasion, gab es bei den Zackenbarschen noch nie! Daher kann Trainer Wisniewski alle Mann in den beiden Spielen testen, bevor es am Sonntag nach Denzling geht.

Gelesen 1700 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 20 August 2014 13:09