Montag, 17 März 2014 08:23

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 23.3.14, 15.00
TSV Neckartailfingen I - SV Göppingen II

Die Entfernung zum positiven Relegationsplatz (5 Punkte) ist näher als zum negativen (7 Punkte). Und das sind ganz neue Perspektiven im Aileswasen. In der Vergangenheit war es aber immer so, dass, wenn die Mannschaft dran war, sich vorne festkrallen zu können, der Rückschlag erfolgte. Gegen die auf einem Abstiegsplatz stehende Verbandsliga-Reserve von der Hohenstauffenstraße sollte der TSV dieses Manko jetzt endlich ablegen und den nächsten Dreier einfahren. Zudem hat man gegen den SV Göppingen noch etwas gut zu machen, denn in einem der schlechtesten Saisonspiele verlor der TSV unterm Hohenstauffen mit 2:3. Mit dabei sein kann wieder "Täufling" Moritz Krasser, ausfallen wird weiterhin der gesperrte Jonas Bayha. Wie es um Sebastian Kurz, Emre Kilic und Tobias Haverkamp steht, muß abgewartet werden. Welche Anleihen die Gäste aus der Verbandsliga nehmen, ist gleichfalls noch ungewiß.

Gelesen 1856 mal Letzte Änderung am Montag, 17 März 2014 08:33