Dienstag, 11 März 2014 13:25

Vorschau Bezirksliga

Donnerstag, 13.3.2014, 19.00
FV Neuhausen I - TSV Neckartailfingen I

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Tabellenführer Deizisau hat der TSV eine weitere unangenehme Aufgabe vor sich. Am Donnerstagabend muss die Elf aus dem Aileswasen auf dem sicher schwer zu bespielenden Trainingsplatz in Neuhausen die von Faschingsonntag verlegte Partie nachholen. Auf den Fildern hat es schon seit Jahren nichts mehr zu holen gegeben und das sollte sich endlich wieder ändern. Der FVN verlor zuletzt mehr als überraschend beim Schlußlicht Oberesslingen und muß seine Ambitionen nach vorne deshalb vorerst etwas hintanstellen. Das Vorspiel im Aileswasen (1:1) war wie immer eine recht hektische Angelegenheit und eine solche droht unter Flutlicht auch diesmal.

Da drei Tage später in Grötzingen das nächste heiße Derby steigt, wäre es sicherlich beruhigend, wenn beim FV Neuhausen wenigstens ein Zähler eingefahren werden könnte.

Gelesen 1837 mal Letzte Änderung am Dienstag, 11 März 2014 12:26