Montag, 11 März 2024 08:34

TSV Neckartailfingen verlängert mit Felix und Moritz Krasser

Der TSV Neckartailfingen hat für die Saison 2024/2025 mit Felix Krasser und seinem Bruder Moritz Krasser als Co-Trainer verlängert. Damit geht der Verein mit dem Brüderpaar in die vierte Saison. Beim TSV Neckartailfingen ist man überzeugt, den eingeschlagenen Weg nach dem Abstieg letztes Jahr und dem Kaderumbruch weiter mit den Krasser-Brüdern zu gehen.

Bei der zweiten Mannschaft trennen sich die Wege nach der Saison einvernehmlich mit Trainer Daniel Denk. Der Club vom Aileswasen ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Gerne würden die Verantwortlichen auch einem Trainer-Novizen eine Chance geben, der seine ersten Schritte im Aktiven-Bereich machen möchte, sei es als Spielertrainer oder entlang der Linie.

Des Weiteren wird Alberto Guillen das Staffelholz der Spielleitung an Florian Vöhringer in der neuen Saison übergeben..

Gelesen 286 mal Letzte Änderung am Montag, 11 März 2024 08:38