Montag, 12 Februar 2024 09:31

Kreisliga A/2

Sonntag, 18.02.24 15:00 Uhr

TSV Weilheim I-TSV Neckartailfingen I

Nach einer verkürzten Winterpause startet der TSV Neckartailfingen am kommenden Sonntag mit einem Nachholspiel gegen den TSV Weilheim in das Fußballjahr 2024. Das Spiel wurde Anfang Dezember wegen des Wintereinbruchs abgesagt. Nach einem ganz schwachen Saisonstart haben sich die Aileswasen-Kicker an die raue Kreisligaluft gewöhnt, und die Formkurve zeigte nach oben. Am Sonntag wartet mit dem Absteiger TSV Weilheim erst einmal ein Brett. Anders als die Grün-Weißen haben sich die Kicker aus der Teck-Gemeinde oben festgesetzt und wollen in Sachen Aufstieg noch ein erhebliches Wort mitsprechen.

Kreisliga B/4

Sonntag, 18.02.24 15:00 Uhr

SGM Aichtal II-TSV Neckartailfingen II

ebenso muss die zweite Mannschaft des TSV Neckartailfingen ein Nachholspiel bestreiten und ist dabei zu Gast bei der Fusionself aus Aichtal