Samstag, 16 April 2022 09:03

TSVN I - FV Plochingen I

Montag, 18.4.22, 13.00
TSVN II - TSV Grötzingen II

Mit der Überraschungsmannschaft FV Plochingen bekommt es der TSVN am Ostermontag im Aileswasen zu tun. Nach einer neuerlichen späten Niederlage in Esslingen steht dem Bezirksligadauergast TSVN nun das Wasser bis zum Hals...

Der Gast vom Pfostenberg schenkte dem TSV Weilheim am Gründonnerstag höchst überraschend drei Punkte und der TV Nellingen mühte sich zu einem 3:2 in Rechberghausen, womit die Kreisliga A immer deutlichere Konturen annimmt. Eine von Anfang an verkorkste Saison mit vielen personellen Sorgen treibt ihrem Höhepunkt entgegen, denn mitlerweile hat die Ausfallliste wieder gewaltige Ausmaße angenommen. Würde ein Fußballspiel nur 80 Minuten dauern, hätte der TSV zehn Punkte mehr auf dem Konto, doch zählen halt auch die restlichen Zeigerumdrehungen zu einem Kick. Da wenigstens die Lokalrivalen SpV Nürtingen und SGEH ebenfalls leer ausgingen, bleibt ein Fünkchen Hoffnung, das der FV Plochingen am Montag gerne austreten möchte.

Kreisliga B/4

Einem schlimmen Ausrutscher nach dem anderen läßt der TSVN II stets noch ausuferndere Horrorvorstellungen folgen, wobei jedoch auch hier das fehlende Personal eine große Rolle spielt. Ein 1:9 beim SV Aich ist allerdings schon eine Hausnummer. Gegen den TSV Grötzingen II geht es um keine Punkte, denn die Aichtaler spielen nur noch ausser Konkurren (flex).

Gelesen 629 mal Letzte Änderung am Samstag, 16 April 2022 09:21