Samstag, 14 Juli 2018 08:11

Vorbereitung BZL und A/2

Testspiel
Sonntag, 15.7.18, 13.00
TSVN I - SG Reutlingen I (BZL)
Kaderplanung so gut wie abgeschlossen
Saisonauftakt TSVN II steht

Während der TSV I am 19.8. in der Bezirksliga spielfrei ist, muss die in die A/2 aufgestiegene zweite Mannschaft an diesem Tag beim TB Neckarhausen ran. Der TBN kletterte als Meister in die höhere Klasse, der TSVN II schaffte dies hinter der Beutwang-Elf auf Umwegen über die Relegation. Zum gemeinsamen ersten Heimspiel, die Mannschaft von Michael Bezirgiannidis und Alberto Guillen trifft auf den TSV RSK Esslingen, wird die Truppe von Patrick Roth den TV Unterlenningen empfangen.
Derweilen ist die Kaderplanung des Bezirksligisten so gut wie abgeschlossen. Neben Michael Bezirgiannidis, Timo Bezirgianidis (beide TSV Grötzingen), Max Sperl (SV Bonlanden) und Noah Wagner (TV Tischardt) wird es noch einen "verkappten" Neuzugang geben. Jonas Bayha hat seinen England-Aufenthalt beendet und steht wieder zur Verfügung. Dazu hat sich der über ein halbes Jahr verletzte Benjamin Frimmel (Schambeinentzündung) wieder zurück gemeldet. Aufatmen ist auch angesagt, denn so wie es aussieht ist der Verdacht auf Kreuzbandriß bei Tim Müller ausgeräumt. Des weiteren verhandelt Alberto Guillen noch mit einem weiteren Neuzugang, der wegen seines Studiums noch am Überlegen ist.