Dienstag, 25 Juli 2017 11:21

Vorbereitung Team III

Vorbereitung in vollem Gange

Eine größere Herausforderung wie die letzten Jahre wird es unsere 3. Mannschaft ordentlich auf den Saisonbeginn vorzubereiten. In jedem Training/Spiel fehlen dem Coach bis zu 14 Mann. Eine ganz schöne Hausnummer. Nichts desto trotz wird jedes Training durchgezogen und fleißig gearbeitet.

Letzten Samstag verlor man zwar gegen unsere eigene A-Jugend 6:4. Aber die Einstellung passte.
Für uns erfolgreich: Christian Ott, Luiz Paydl, Patrick Thumm und Henry Sattink.

Im ersten Vorbereitungsspiel verloren unsere Jungs mit 0:2 gegen den TSV Neuenhaus.
Am Ende schwanden die Kräfte, aber es war ein recht gutes Spiel von unserer Seite.

Das zweite Spiel verloren wir mit 0:5 gegen den TSV Deizisau II. In der Höhe etwas unverdient.

Leider musste man sich vom Sommer-Neuzugang Melih Elicabuk wieder trennen (Gründe dafür: kein Kommentar).
Am kommenden Wochenende werden wir unserem Trainingslager widmen, das bei uns auf dem Sportgelände statt findet.

geschrieben von Ch. Ott