Dienstag, 04 Oktober 2016 08:11

Bezirkspokal Runde 3

Mittwoch, 5.10.16, 19.30
TSV Neckartailfingen I - TSV Deizisau I

"Wenn wir gewinnen, nehmen wir's gerne mit. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter", lautet der allgemeine Tenor im Aileswasen vor der Drittrundenbegegnung im Bezirkspokal gegen Dauerrivale TSV Deizisau. In der letzten Saison hatten wir gleichfalls im Duell um den Einzug ins Achtelfinale die Nase vorn, diesmal würde es niemand wundern, wäre es andersherum. Die 0:4-Pleite gegen die TSVO sitzt noch in den Knochen und Jorgo Karatailidis wird diesmal sicherlich den hinten anstehenden Spielern eine Chance geben. Vor wenigen Tagen gewann der TSVN das Punktspiel in Deizisau nach einem aufregenden und hochklassigen Spielverlauf und das war wichtiger. Allerdings, eine Packung sollte dennoch vermieden werden, denn sowas ist weder für die Stimmung noch für das Selbstvertrauen gut.

Gelesen 1663 mal Letzte Änderung am Dienstag, 04 Oktober 2016 08:22