Samstag, 03 September 2016 13:33

Sonntag, 4.9.16, 13.00
TSVN II - TSV Neuenhaus I
SV 07 Aich II - TSVN III

Ein technischer Defekt ist schuld an der späten Vorschau für unsere beiden B-Ligateams. Keine leichte Aufgabe hat der TSVN II zu lösen, wenn mit dem TSV Neuenhaus die Dolfenger Filiale im Aileswasen erscheint. Tom Resl und Sebastian Albert sind auf den Betzenberg gewechselt und wollen mit ihrer neuen Mannschaft sicher was vom Neckar mitnehmen. Stefan Wisniewski's Elf bezog in Grötzingen unter der Woche ihre erste Niederlage und sollte jetzt vor den nächsten Aichtälern auf der Hut sein.

Gleichfalls mit Aichtälern hat es der TSVN III zu tun. Beim SV 07 Aich II könnte die Serie der unbesiegten Spiele durchaus fortgesetzt werden, aber nur wenn nicht wieder soviele Chancen vergeigt werden, wie beim 1:0-Sieg über den TSV Notzingen.

Gelesen 1682 mal Letzte Änderung am Samstag, 03 September 2016 13:48