Sonntag, 16 August 2015 20:32

Freitag 14.08.2015, 19 Uhr

TSV N 3  -  Cosmos Bernhausen
        5:2

Im letzten Test vor dem Saisonstart gegen 05 Nürtingen waren noch nicht alle Mann an Bord.
Es gibt noch Urlauber und auch Verletzte.

Man setzte den Gegner aus Bernhausen dennoch von der ersten Minute an unter Druck. Die Devise hieß, keinen Platz zum spielen geben. Balleroberung und dann ab die Post Richtung Tor. Alles lief gut. Nach 25min. Stand es 3:0. In die Halbzeit ging man mit einem sicheren 4:0.

In der zweiten Halbzeit funktionierte nicht mehr alles reibungslos, durch einige Wechsel haperte es ein wenig an der Absprache. Durch eine kleine Not-Pause durch ein Gewitter verlor man die letzten 10Minuten den Faden und bekam noch 2 völlig unnötige Gegentore. Am Ende hieß es 5:2.

Es gilt jedoch, dass Positive in das erste Punktspiel mitzunehmen.

Es spielten: Christoph Kindsvater, Maximilian Bröckel, Christian Ott, Alexander Durst, Tim Kabel, Sebastian Hofbauer(1), Florian Seitzam, Marc Flamm, Wisam Hamadi(1), Dennis Fröhlich(1), Patrick Thumm(2), Mohammed Sarr, Amadu Bah, Nicolai Balz.

Die Vorbereitung ist somit abgeschlossen. Man braucht aber mehr Zeit als diese 6 Wochen um ein eingespieltes Team zu formieren und fit zu kriegen. Das heisst man sollte noch bisschen Geduld mitbringen.

Wir würden uns alle rießig freuen Euch am Sonntag um 13 Uhr im Aileswasen zu unserem ersten Pflichtspiel von Team3 begrüßen zu dürfen !

Gelesen 1939 mal Letzte Änderung am Montag, 17 August 2015 15:34