Sonntag, 16 August 2015 20:18

Sonntag 26.07.2015, 12 Uhr

TSV N 3 – TSV Bernhausen 2
        0:3

Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Im Gegensatz zum Dienstag gegen unsere U19 waren fast alle Mann an Bord und agierte von Beginn an professioneller. Mit Bernhausen war eine gute Mannschaft zu Gast und man zeigte in der ersten Halbzeit eine taktisch und läuferisch sehr ansprechende Leistung. Alle arbeiteten im Kollektiv zusammen. Leider belohnte man sich nicht mit dieversen Treffern. Mit 2 Chancen in 45min stand es zur Halbzeit 0:2.
Eine Abseits Position und ein Zuspiel des Schiris waren die Vorboten zu den Gegentoren.
In der zweiten Halbzeit begannen die Spielerwechsel und das Tempo konnte man noch nicht ganz durchhalten. In der 82.min bekam man dann noch ein Tor.
Wie jeder weiß darf man während einer Vorbereitung die Ergebnisse nicht überberwerten.
Das Ziel muss sein das man die erste Hälfte über 90min durchziehen kann und konstant so eine Leistung zeigen kann.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel, Henry Sattink (45. Florian Huber), Arne Westenhöfer (77. Patrick Thumm), Felix Maute (25. Mohammed Sarr), Tim Kabel, Christian Ott (60. Amadu Bah), Sebastian Hofbauer, Wisam Hamadi, Luiz Paydl, Florian Seitzam

Gelesen 1774 mal Letzte Änderung am Montag, 17 August 2015 15:18