Donnerstag, 13 August 2015 08:01

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 16.8.15, 14.00 Uhr
TSV RSK Esslingen I - TSV Neckartailfingen I

Die Punktehatz kann beginnen. Die Mannschaft scheint gut vorbereitet, auch wenn der letzte Test etwas zu deutlich gegen einen Landesligisten verloren ging. Zum Saisonstart geht es für den TSV zum RSK Esslingen. An der Katharinenlinde sah die Elf aus dem Aileswasen sehr oft gut aus und holte des öfteren den Dreier. Eine Garantie für einen erneuten Coup auf der Rüdener Heide ist dies natürlich nicht, doch dass die Grünweißen nicht mit leeren Händen aus der Kreisstadt zurückkehren wollen steht ausser Frage.

Da die Mannschaft von Dominic Maroh 30 Karten für das Bundesligaspiel VfB - Köln erhalten hat und um 17.30 Uhr im Stadion sein will, wurde die Partie mit Einverständnis des Gegners um eine Stunde vorgezogen. Wir bitten deshalb die geänderte Anfangszeit zu beachten.