Dienstag, 24 März 2015 10:45

Vorschau Bezirksliga

Donnerstag, 26.3.15, 19.30
TSV Neckartailfingen I - FTSV Kuchen I

Die Wunden, die der VfL Kirchheim und ein gewisser Herr Mönch dem TSV am Sonntag zugefügt haben, müssten nun geleckt sein. Die ganze Konzentration gilt nämlich jetzt dem Nachholmatch gegen den FTSV Kuchen und das muß unter allen Umständen gewonnen werden. Daß dies nicht einfach werden wird, zeigen die letzten Auftritte des FTSV. Frickenhausen II wurde 6:0 weggebügelt und am Sonntag gewannen die Filstäler auch gegen den starken TSV Berkheim 3:1. Selbst beim 0:2 in Nürtingen machte die Elf aus dem Ankenstadtion dem Tabellenführer das Leben zur Hölle.

Auf dem sicherlich nicht optimal zu bespielenden Trainingsplatz im Aileswasen wird es unter Flutlicht darauf ankommen, ob der TSV endlich seine Heimschwäche ablegen kann. Den kampfstarken Gästen wird der Untergrund vermutlich mehr entgegenkommen, als den Grünweißen. Mit dabei sein wird nun auch wieder Timo Bezirgianidis, mit dem am Sonntag erheblich mehr Schwung ins Angriffsspiel kam. Ein Fragezeichen steht noch hinter Benjamin Frimmel.