Montag, 16 Februar 2015 09:14

Vorbereitung

Aufwärtstrend unverkennbar. Die Elf von Michael Bezirgiannidis scheint langsam in die Gänge zu kommen, denn in Bonlanden und Vaihingen erzielte sie achtbare Ergebnisse...

Gegen das Landesligaspitzenteam SV Bonlanden verloren die Grünweißen am Samstag zwar knapp mit 1:2 (Torschütze Matthias Wilhelm), doch präsentierte sich der TSV anders als zuletzt gegen die Kreisligisten Raidwangen und Bempflingen. Tags darauf gelang beim Bezirksligakollegen SV Vaihingen ein 1:1. Torschütze im Stuttgarter Stadtteil war Rückkehrer Dennis Brodbeck.

Das ursprünglich für Mittwoch angesetzte Testspiel in Raidwangen wurde bereits gespielt, sodaß die nächste Formüberprüfung erst wieder am Sonntag (16.00) bei der TSV Oberensingen stattfindet. Schon am morgigen Dienstag (19.30) tritt der TSVN II beim Bezirksligisten 1. FC Frickenhausen II an. Am Samstag (15.00) messen sich die Jungs von Stefan Wisniewski auf dem Sportgelände "Im Speck" mit dem TSV Wendlingen II.