Nina Lorch hat sich den Titel redlich verdient

In den letzten Wochen wurden immer wieder Vorschläge für den Titel „TSV-ler des Monats“ eingereicht. Die meistgenannte Person war aber ganz klar „Nina Lorch“.

Seit mehreren Jahren trainiert die aktive Fußballerin des TSV die Jungs der E-Jugend und ist dort „Ms. Zuverlässig“ in Person. Nicht erst einmal kam es vor, dass Nina aufgrund von kurzfristigen Absagen ihrer Trainerkollegen die ganze Rasselbande – teilweise über 20 Jungs - alleine trainieren musste. Mit vollem Engagement dirigiert sie die Nachwuchskicker über den Platz und fährt nach dem Training erst dann mit ihrem Motorrad nach Hause, wenn auch wirklich der Letzte geduscht und abgeholt wurde. Ebene „Ms. Zuverlässig“.

Zur TSV-lerin des Monats Juni wurde sie aber nicht nur für Ihre Tätigkeit als Jugendtrainerin gekürt. Nein, Nina macht noch weitaus mehr für den Verein: Prinzipiell hilft Sie überall mit, wo Not am Mann oder besser „Frau“ ist. Am Breitenauer See bei der Organisation der Schatzsuche, als Torrichterin beim Elfmeterturnier, beim Abbau der Sportwoche, bei der Organisation der TSV-Frauenmannschaft, die Sichtung des Postfachs der TSV-Jugend, ... (um einen kurzen Auszug zu nennen). Und immer ist sie dabei freundlich und mit Herzblut dabei.

Nina, herzlichen Glückwunsch zur TSV-lerin des Monats Juni!!

%MCEPASTEBIN%