Mittwoch, 04 Oktober 2023 07:06

Guter Saisonstart 2023/2024 für unsere Herren II

Die neue Tischtennis Saison ist für uns erfolgreich gestartet. Unsere Herren II feierten einen glänzenden Beginn mit einem überzeugenden 9:1 Sieg gegen TTC Aichtal.

Die ersten drei Doppel wurden allesamt souverän gewonnen. Im Ersten Paarkreuz sicherte sich Adrian Schwierz den Sieg gegen Timo Fischer mit einem klaren 3:1. Das zweite Spiel endete mit einem 3:0 Sieg von Armin Kölblin gegen Patrick Roth. Im mittleren Paarkreuz überzeugten Philipp Schmidt und Patrick Vaz mit klaren 3:0 Siegen gegen Joel Borchers und Julian Schmid.

Leider musste unser hinteres Paarkreuz einen Punkteverlust hinnehmen, als unser Neuzugang Mariusz Maciolek sein Spiel mit 0:3 gegen Björn Prinz verlor. Doch Lucian Gerlitz glich das sofort aus, indem er Ruben Schmid ebenfalls mit einem überzeugenden 3:0 besiegte.

Zum, Abschluss bewies Armin Kölblin erneut seine Stärke und gewan souverän mit 3:1 gegen Timo Fischer.

Mit diesem glänzenden Start führen unsere Herren II die Tabelle an und starten voller Zuversicht in die Saison.

Gelesen 441 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 04 Oktober 2023 14:23