» Bilder-Galerie

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2012 um 19:39 Uhr

24.12.2005 - 22:27 Uhr
Positiver Trend konnte nicht fortgesetzt werden!

Die Dolfenger Schaufelbagger traten am 20.11.05 in Stuttgart-Freiberg zum 3. und 4. Spieltag der Freizeit-Mixed-Liga an. Einen rabenschwarzen Tag sollte dieser Sonntag werden. Alle Bemühungen blieben erfolglos, an die hervorragenden Leistungen der ersten beiden Spieltage anzuknüpfen. Die Einsatzbereitschaft und die Einstellung waren tadellos. Trotzdem war fürs Team um Spielertrainer Jörg Bechler an diesem Tag nichts zu holen. Kurzfristig ist auch noch Peter Kunkel mit Knieproblemen ausgefallen, so dass zum Teil mit 3 Frauen gespielt wurde. Dass wir unser Leistungsniveau nicht erreicht haben ist nicht allein ausschlaggebend, sondern auch unsere Gegner haben fleißig, spielertechnisch aufgerüstet. Die Tabelle wird zusätzlich noch von den 4 ausgefallenen TFF 2-Spielen verfälscht. Diese Spiele wurden für die Gegner mit 2:0 und (25:0/25:0) gewertet, werden aber noch nachgeholt. Die Schaufelbagger sind etwas in der Tabelle abgerutscht, haben aber die Aufstiegsplätze noch vor Augen. Der nächste Spieltag findet in Esslingen-Berkheim am 19.03.06 statt. Dort wollen wir wieder zur alten Stärke finden und hoffen mit dem kompletten Kader antreten zu können.

Beste Spielerin/Bester Spieler
Unsere beste Spielerin war Carol Staiger, bester Spieler war Daniel Junge.

Wir wollen unsere verletzten Spieler, Tina Vukovic und Ralf Aschauer sowie Peter Kunkel nicht vergessen und wünschen euch „Gute Besserung!“. Werdet schnell wieder gesund und verstärkt unser Team!

Siebenschläfer - Dolfenger Schaufelbagger 2:0(25:13/25:14)
TFF 2 - Dolfenger Schaufelbagger 2:0 (25:22/26:24)
Dolfenger Schaufelbagger – International 1:2 (18:25/27:25/14:25)
Dolfenger Schaufelbagger – TSV Raidwangen 0:2 (15:25/21:25)

Zu den besinnlichen Tagen wollen sich die Dolfenger Schaufelbagger bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben. Allen voran unsere Sponsoren: „Firma Ralf Aschauer, Innenausbau“ und „Ristorante La Villa“, sagen wir herzlichen Dank! Die Volleyball-Abteilung wünscht allen „Frohe Weihnachten“ und einen guten „Rutsch! ins neue Jahr!