HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
11.09.2003 um 06:14 Uhr
 
Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen ...
 
Seiten:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29
usa jungs 24. Juli 2012 um 01:34:57

Glückwunsch an die 1. und 2. Mannschaft zu den den siegen. Viel Glück beim sennerpokal. Grüße von den USA Jungs knall agent stoffl und tommes
 
Emil aus Berlin - Kreuzberg 23. Juli 2012 um 11:05:43

User eine Email schreiben

Sportliche Grüße aus Berlin Wünsche ich den Aktiven beim Sennerpokal und meiner A-Jugend.
 
Joachim Diez aus München 05. April 2012 um 22:23:19

User eine Email schreiben

Hallo TSV Nackartailfingen AH

Vielen Dank für Eure Einladung zum Freundschaftsspiel am 30.03.12.
Es war für uns ein gelungener Ausflug dank eurer Betreuung. Beim anschließenden Brezelfest in Altenried wurden wir über das Thema " Erfindung der Brezel " aufgeklärt. Unsere Niederlage beim vorangegangenen Spiel war dabei schnell vergessen.
Nochmals Danke für den Fahrservice zum Brezelfest und zurück.

Grüße aus München
Joachim Diez
SC Lerchenauer See
 
A Dolfenger rechter Hand vom Necker 27. März 2012 um 19:56:57

Die letzte Generalversammlung des TSV war perfekt - nur eine einzige Wortmeldung unter Verschiedenes. Aber nach den perfekten und umfassenden Ausführungen und Präsentationen an der Wand blieb einem auch nahezu die Spucke weg.

Ich frage mich nur,. was einige dann im Sportheim noch bis morgens um 6:00 Uhr zu diskutieren hatten...

Ich glaube jedoch kaum, dass darüber ein ebenso präziser Bericht zustande käme.....beim besten Willen wohl nicht !

Weiter so, und der TSV schwimmt ganz oben auf !!!
 
25. Januar 2012 um 20:52:47

kommen noch die bilder vom cup der gemeinde 2012?
 
B-Mädchen-Neckartailfingen-Neckarhausen aus Auf dem Platz 23. Dezember 2011 um 22:59:52

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012 )))
Die B-Mädels und das Trainer- Team
 
Daniel Schwartz 10. November 2011 um 21:42:06

@Stuttgarter Kickers:
Das Hallenturnier 2012 um den Cup der Württembergischen Versicherung findet am Sonntag, 22. Januar 2012 statt.
Grüße
Daniel Schwartz
 
Stuttgarter Kickers 09. November 2011 um 14:08:34

Hallo, wann findet nochmals Euer Hallenturnier um den Cup der Württembergischen statt? Eine Antwort wäre sehr nett.
 
Blechle aus Dolfeng 09. November 2011 um 09:39:17

User eine Email schreiben

Gratuliere der Volleyballmannschaft zum Turniersieg letzten Samstag in Grützingen.
Gruß Blechle
 
Dennielson 28. August 2011 um 20:14:54

Gratulation an die Erste für die tolle erste Halbzeit in Unterboihingen. Das war die Reise wert!
Spezielles Lob an Shootingstar "Fritzi" und Jungstar "Mr. Lake".
 
Andi aus Bempftown 24. August 2011 um 16:56:15

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
TSV Fußball-Special:
Da Fussballer gerne Freitags feiern - wie es sich gehört für pflichtbewusste Dolfenger ;) - hier ein Angebot für alle TSV Mitglieder: 5 EUR (statt 10) für die Party am 2.09. im Stuttgarter Romy S...einfach an der Kasse Mitgliedsausweis vorzeigen....
 
Gelbes Trikot aus dem Versorgungswagen 27. Juli 2011 um 08:40:21

Zur User-Homepage
An alle Fahrradfreunde und Interessierte!
Wir haben (etwas verspätet) einen Bericht unserer diesjährigen Alpentour veröffentlicht.
Den Bericht findet Ihr bei der Fußballabteilung unter Sonstiges. (oder einfach links auf das Häuschen klicken).
Liebe Grüße aus dem Versorgungswagen!
 
Verzauberter Fan 23. Juli 2011 um 12:15:21

Herzlichen Glückwunsch an die Südfront für den Doppelsieg beim Elfmeterturnier! So etwas hat es noch nie gegeben und ich bin stolz, dass ich anwesend war - macht weiter so!
 
Meine Perle aus Hamburg 04. Juli 2011 um 19:00:08

mal wieder ein glorreicher ausflug...mehr wird nicht verraten
 
21. Juni 2011 um 09:20:56

Zur User-Homepage
beim Sängerbund gibt´s auch ein paar nette Ki-Fest-Umzugs-Bilder vom TSV
 
Daddy´s Day 31. Mai 2011 um 13:41:27

treff ab 10:00uhr am seehaus....da dreng mo no a liesl und senged no a liedle....
 
Volker aus Nordhorn 10. April 2011 um 20:37:39

Zur User-Homepage
Hallo TSV N-Teams,

viele Grüße aus Nordhorn, besonders an Mike Peiker.

Glückwunsch zum Sieg heute.

Volker
 
Dieter Hiemer/Pressesprecher TSV aus Neckartailfingen 26. März 2011 um 10:38:43

Lieber Ex-Kollege Iglhaut,
zunächst freut es mich, dass du unsere Berichte liest und diese dazu auch noch amüsant findest. Ausserdem rechnen wir dir es hoch an, nicht anonym zu schreiben, wobei solcherlei Einträge von uns sowieso nicht veröffentlicht werden.
Nur weil es sich bei dir um einen Ex-Kollegen handelt, will ich Deine Meinung kommentieren. 1. Es wurde weder behauptet, dass die Nordkurve bzw. Gegengerade provozierte noch uns beleidigte. 2. Es wurde im ganzen Bericht von einem jederzeit verdienten Sieg des FVN gesprochen. 3. Fehlerhaftes Verhalten von Spielern, sei es von eigenen oder gegnerischen, sowie Schiris, wird nicht verschwiegen. Der genannte Spieler hätte fast erreicht, dass unser TW des Feldes verwiesen worden wäre (was eigentlich der Fall hätte sein müssen) und versuchte es Minuten später nochmals auf die gleiche Weise.
In der Regel werden meine Berichte positiv bewertet, so sie auch richtig gelesen werden (siehe z.B. Kommentar aus Heiningen). Solange ich die Tätigkeit des Pressesprechers für den TSV ausübe, werde ich keine 08/15-Berichte schreiben und die Dinge weiterhin beim Namen nennen, selbst wenn sie gegen die eigene Mannschaft gerichtet sind. Deswegen nehme ich für mich in Anspruch, dass die Berichte objektiv verfasst sind.
Ich hoffe, dass du uns als Leser erhalten bleibst, bitte aber gleichzeitig um ein etwas sorgfältigeres "Studium" meiner Sätze.
Beste Grüße jetzt anscheinend nach Köngen - Dein Ex-Spielleiter-Kollege Dieter Hiemer
 
A. Iglhaut aus Neuhausen/Köngen 21. März 2011 um 12:08:18

Liebe Sportkameraden aus Neckartailfingen, es ist schon immer sehr amüsant Eure Berichte über Spiele zu lesen die Ihr da veröffentlicht. Ich selber sah das Spiel auch und ich stand auch unmittelbar neben dieser "Nordkurve". Das Fans des jeweiligen Vereines nicht kommen um sich über den Sonntagsbraten zu unterhalten sondern einfach ein wenig fachsimpeln wollen, dafür zahlen Sie zum einen Eintritt und zum anderen habe ich NIEMANDEN auch nur mit einem Wort provokant oder beleidigend Euch Neckartailinfingern gegenüber gehört... Es ist schon häufig vorgefallen das Berichte aus einer Sicht geschrieben worden ist, die naja wie soll ich sagen, nicht wirklich dem Spielverlauf entsprechen. Spieler in einem Bericht persönlich anzugreifen, sollte man sich noch mals überlegen bevor man sowas veröffentlich. Aber gut, die Punkte gingen da hin, wo sich verdienterweise auch hingehören!!!!!
Trotz allem, aus sportlicher Fairness heraus spreche ich sicherlich für meinen alten Verein, der Euch nur das beste im Abstiegskampf wünscht.
A. Iglhaut (ehemaliger Spielleiter des FVN)
 
Tobias Gugel aus Grafenberg 10. März 2011 um 18:34:42

Der Autor des Spielberichts der Kreisliga B vom vergangenen Sonntag war aber nicht wirklich auf dem Sportplatz anwesend oder er hat ein anderes Spiel gesehen.
 
Dennielson 25. Februar 2011 um 22:15:07

Zur User-Homepage
Das ist doch unser Sachse...
 
Timo Rees | 1.FC Heiningen aus Heiningen 18. Oktober 2010 um 17:00:51

User eine Email schreiben

Zur User-Homepage
Echt guter Spielbericht vom Spiel gestern!
Kompliment an den Verfasser! In dem ist ein echter Jourmalist verloren gegangen :)

Liebe grüße aus Heiningen und nochmals Danke für die drei Punkte ;))

MfG
Timo Rees
 
Karsten B. aus einem anderen ort 24. September 2010 um 11:22:49

bedanke mich für die mittnahme am donnerstag ins training...

auf bald
PS: vielleicht kann mich kai-uwe am sonntag nochmals mitnehmen?!
 
31. August 2010 um 09:14:24

hey, Albit, wo bleiben eigentlich die Bilder vom 11m-Turnier..? ..nur weil ihr so schlecht ward, brauchst sie uns ja nicht vorzuenthalten :-P
 
Dennielson 25. August 2010 um 17:07:28

Zur User-Homepage
Albit bei der Arbeit...
 

Nächste Seite